###Liebe Förderer, Unterstützer, liebe Mitstreiter,
dieses Jahr feierten unsere Gefährten der Identitären Bewegung Österreich ihr 10-jähriges Jubiläum. Im kommenden Jahr wird auch die Identitäre Bewegung Deutschland auf 10 Jahre Aktivismus, Kampagnen, Jugendarbeit, Aufbau- und Organisationsarbeit sowie auf Kampf, Entbehrungen, Rückschläge, Repression und Abhärtungen in den Strömen unserer Zeit zurückblicken können. Weder für uns noch für die österreichischen Gefährten wird dies jedoch ein abgeschlossenes Kapitel sein, sondern eine Schau auf Prüfsteine und Gehversuche einer ersten aktivistischen Jugendgeneration, die sich für den Erhalt unseres deutschen und europäischen Erbes gewappnet hat und die den Kampf um unsere Identität und Kultur annimmt.
Wir sehen unser Handeln als Verpflichtung für unser Volk und nicht nur als beliebige Freizeitbeschäftigung zwischen Netflix-Abend und Partynacht. Die Identitäre Bewegung ist für uns ein Schicksal, eine Lebensaufgabe.Auch dieses Jahr standen unsere Aktivisten wieder auf den Straßen Europas. Wir haben Bürgerproteste mitgestaltet, Akzente und aktivistische Impulse gesetzt. Wir waren dort, wo es unbequem wurde und man als junger Mensch seine Komfortzonen verlassen musste. Am Ende dieses Jahres bleibt für uns die Lektion: Wir sind einmal mehr politisch gestärkt und gewappnet für die Stürme der kommenden Zeit und gehen mit neuer Entschlossenheit und neuem Tatendrang in das Jahr 2023.
**Du willst Teil dessen sein und selbst mitwirken? Dann**[**melde dich**]([link removed])**jetzt!**
**Du willst die Aufbauarbeit und Verbesserung patriotischer Jugendarbeit unterstützen? Dann**[**spende**]([link removed])**uns gerne einen kleinen Betrag, der uns die weitere Professionalisierung und die unvermeidliche Abfederung von Repressionsrisiken durch unsere Gegner ermöglicht.**
***Identitäre Bewegung Deutschland e.V.***
***IBAN: DE98 4765 0130 1110 0683 17***
***BIC: WELADE3LXXX***
***Sparkasse Paderborn-Detmold***
***Zweck: Spende***
Auf der Straße
--------------
Das Jahr 2022 begann mit großen Protestwellen gegen die Corona-Maßnahmen und dem möglichen Impfzwang durch die Bundesregierung. Im Spätsommer setzte sich diese neue Demonstrationskultur gegen die Kamikaze-Energiepolitik der Bundesregierung auf der Straße fort. Für uns ist stets klar: Wir sind dort, wo die Menschen friedliche und gewaltfreie Wege suchen, sich aus der Ohnmacht zu befreien und den Widerstand sichtbar auf die Straße tragen. Unsere Aktivisten setzten sowohl visuelle als auch inhaltliche Markenzeichen, womit wir die Kernbotschaften klar und ausdrucksstark platzieren konnten.
Stellvertretendes Handeln
Wenn die Bundesregierung die Energieversorgung und damit die nackte soziale Existenz unseres Volkes aufs Spiel setzt, werden wir nicht schweigen, sondern mit unseren Aktionen stets die realen Wege und Maßnahmen aufzeigen, gegen die sich die bürgerfeindliche Politik der Regierung verweigert. Hier intervenierten Aktivisten auf dem NordStream2 Gelände in Lubmin, um deutlich zu machen, dass die hohen Gaspreise keine Naturkatastrophe sind, sondern Ausdruck einer Politik, die sich gegen die Interessen des eigenen Volkes richtet.
Die Normalität als Provokation?
Die Debatten um Gender, Transpersonen und die LGBTQ-Community sind nicht nur schrullige Gedankenwelten von ein paar Verwirrten. Es sind wirkmächtige Ideologien, die bis in die höchsten institutionellen Kreise ausstrahlen. Die Botschaft, die bis vor einigen Jahren noch als selbstverständliche Normalität galt, haben Aktivisten der Identitären Bewegung Bayern mitten in das Herz eines Protestes von LGBTQ und Homo-Lobbygruppen getragen.
Stärkung und Weiterbildung
---------------------------
Die Identitäre Bewegung war nie als kurzer metapolitischer Sprint, sondern als ein Generationenprojekt der patriotischen und europäischen Jugend konzipiert worden. Neben unseren politischen Aufträgen wollen wir auch junge Menschen zu charakterstarken Persönlichkeiten aufbauen, die ihre Fähigkeiten und Talente somit auch in die alltägliche politische Arbeit einbringen können. Wir schärfen unseren Geist in kontroversen Debatten, schaffen eine theoretische Wissenssubstanz und stärken die Willenskraft und Disziplin, in einer Zeit wo andere Jugendmilieus lieber über Gender-Sterne und Mikroaggressionen sprechen und sich ausschließlich mit Konsum und Materialismus auseinandersetzen. Wir wollen jungen Menschen die Werte und Lebensmodelle mit auf den Weg geben, die unsere Zivilisation und unsere Kultur überhaupt erst zur Blüte getragen haben.
Wir haben die letzten Wochen intensiv die Köpfe zusammengesteckt, an neuen Plänen und Ideen für das kommende Jahr geschmiedet. Neben dem Bewährten werden wir schon im Februar einige Umstellungen und Neuerungen präsentieren und schließlich zu Beginn des Frühjahres mit einer großen Kampagne starten. Seid gespannt.
[Jetzt aktiv werden!]([link removed])
**Identitäre Bewegung**
Almestraße 10, 33154, Salzkotten
This email was sent to
[email protected]
You've received this email because you've subscribed to our newsletter.
[Update your preference]([link removed]) | [Abbestellen]([link removed])