**Monatsrückblick November!**
**Liebe Patrioten**,
in diesem Monatsrückblick werden wir euch berichten was sich im **November**im patriotischen Lager getan hat.
Demowochenende in Wien!
------------------------
Im Zeichen des Widerstands beteiligte sich natürlich auch unsere Bürgerbewegung an den Demonstration in Wien, um gegen den Asylwahn, Teuerungswahnsinn sowie Corona-Terror zu demonstrieren. Bei Martin Rutters Demo am Heldenplatz hielt außerdem Jakob Gunacker eine furiose Rede - eine klare Ansage gegen die Politelite und den Bevölkerungsaustausch ([hier]([link removed]) nachträglich schauen).
Warnschilder-Aktion
-------------------
Nachdem Ende Oktober innerhalb weniger Tage drei Vergewaltigungen in Wien stattfanden, entschlossen sich [**Die Österreicher zur einer Aktion**]([link removed]). Bei allen Taten sind Migranten Hauptverdächtige! An den Orten der Verbrechen, am Praterstern, im Nansen- und im "Martin Luther King" Park wurden **Warnschilder** angebracht.
Natürlich ist nicht jeder Asylant ein Vergewaltiger. Doch gewisse Tätergruppen sind nachweislich bei Überfallsvergewaltigungen überrepräsentiert. Da die Politik die Grenzen nicht sichert, werden unsere Städte zu lebensgefährlichen "No Go Areas" und Vergewaltigungszonen, unsere Frauen zu Freiwild.
Wir fordern ein **Ende des Bevölkerungsaustauschs**, eine **sofortige Grenzschließung** und **Remigration aller Illegalen**beginnend mit den Vergewaltigern!
**Abschiebezone in Linz und Spittal an der Drau!**
Österreich kämpft aufgrund des völligen Versagens der schwarz-grünen Regierung mit einer dramatischen Rekordzuwanderung. Wir waren aus diesem Grund in Linz und Spittal an der Drau, um einen sofortigen Asylstopp und die konsequente Schließung der Grenzen sowie die Remigration aller Illegalen zu fordern.
Die Stimmung der Menschen während unserer *Abschiebezone*war sehr positiv und wir konnten viele interessante und anregende Diskussionen führen.
Stoppt den menschengemachten Bevölkerungswandel
-----------------------------------------------
Eine Stellungnahme der Bürgerbewegung zur Attacke der Klimaglobalisten im Museum Leopold. Während patriotische Aktivisten verfolgt werden, lässt man linken und globalistischen Kräften freien Lauf. Die Mainstreampresse verharmlost sie, während man gegen uns hetzt. Das zeigt: nur patriotische Kräfte sind der wahre Widerstand, der den Eliten gegen den Strich geht.
Wir fordern einen umfassenden **Schutz unserer Kunstschätze** vor Vandalisten.
Wir fordern einen **Stopp des menschengemachten Bevölkerungswandels**.
Protestschilder vor geplantem Asylquartier
------------------------------------------
Aus Protest gegen die geplanten Asyhleime in den Städten **Kindberg, Spittal an der Drau und Ried in der Riedmark**, brachten Aktivisten der Bürgerbewegung Die Österreicher mehrere Schilder in unmittelbarer Nähe der Unterkünfte an.
Trotz des Widerstands in der Bevölkerung, reaktiviert der Bund im ganzen Land Asylzentren. Städte und Dörfer werden mit Migranten überfüllt, während die Regierung beim Schutz der Außengrenze versagt.
Live: Monatsrückblick November
------------------------------
In einem **LIVE-Rückblick** sprachen vergangene Woche Martin Sellner und Jakob Gunacker über die **Geschehnisse im patriotischen Lager**des vergangenen Monats. Im Anschluss gab es EXKLUSIV für alle Paten die Möglichkeit Fragen zu stellen & Ideen einzubringen.
Jetzt Pate werden und nächstes Mal im exklusiven Telegram-Kanal dabei sein:
[Pate werden (SEPA-Lastschrift)]([link removed])
[Pate werden (Kreditkarte)]([link removed])
**Beste Grüße**
Die Österreicher
**Komm in unseren Telegram-Kanal!**
[**Die Österrreicher**]([link removed]) sind auf Telegram! Telegram ist unsere wichtigste Social-Media-Plattform, wo Du alle Informationen am schnellsten bekommst. Folge unserem Kanal!
[**Auf Telegram folgen!**]([link removed])
[**www.campsite.bio/dieoesterreicher**]([link removed])
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich für unseren Rundbrief angemeldet haben.
[Abmelden]([link removed])
© 2022 Die Österreicher