Darüber habe ich mit unserem Generalsekretär gesprochen.

 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
 
Diese E-Mail im Browser lesen.
 
   
Hallo,

ich heiße Marylen, bin 45 Jahre alt und lebe in Bremen. In einer der letzten Mails habe ich die Frage bejaht, ob mir die Entlastungen helfen. Und erklärt, warum. Einige haben in der Umfrage von ihren Sorgen berichtet. Am Montag rief Kevin bei mir und anderen Mitgliedern an, um über die aktuelle Lage zu sprechen. Was für eine schöne Überraschung. Es ist toll, dass meine Meinung ernst genommen wird.

Schau Dir an, was Kevin aus unseren Rückmeldungen mitnimmt:
JETZT ANSEHEN!
   
Das Geld am Ende des Monats wird bei mir aufgrund der stark gestiegenen Lebenshaltungskosten knapper — wie bei so vielen. Dass ich aktuell nur 9 Euro statt 62,60 Euro für mein Busticket zahle, ist eine große Erleichterung für mich. Damit bleibt mir mehr Geld, z.B. für den Wocheneinkauf. Und: Ich komme leichter durchs Land. Einfach einsteigen, ohne mir Gedanken um Verkehrsverbünde, Uhrzeiten oder Anschlusstickets zu machen. So stelle ich mir die Mobilität der Zukunft vor. 

Ich hätte vorher nie gedacht, dass es mal eine Bundesregierung schafft, die treibende Kraft für richtige Innovationen zu sein — mit dem 9-Euro-Ticket ist das gelungen. Das ist der Mut, den es braucht, den Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft aktiv und kreativ mitzugestalten. Das ist Soziale Politik für Dich.


Herzliche Grüße

Marylen
   
Soziale Politik für Dich - Mach mit!
FOLGE UNS!
Folge uns auf Facebook!Folge uns auf TwitterFolge uns auf InstagramAbonniere uns auf Telegram!Abonniere uns auf YouTube!
 WERDE AKTIV!
Dafür steht die SPD!Jetzt Mitglied werden!Unterstütze uns mit Deiner Spende!Tools und Ideen für Deine Kampagne und Parteiarbeit!Dein direkter Draht zur SPD!