Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Wir müssen die Ratifizierung des Partnerschaftsabkommens aufhalten 

Berlin, den 10.02.2026
Sehr geehrter Herr John xxxxxx,

ein trojanisches Pferd bedroht unsere Demokratie: Das Partnerschaftsabkommen zum Mercosur-Abkommen verankert Massenmigration, Klima-Sozialismus und Gender-Politik im Völkerrecht, das über nationalem Recht steht und Wähler entmachtet. Statt freiem Handel zwingt es Deutschland zu links-grünen Projekten wie „Klimaneutralität“, Massenmigration samt Familiennachzug und Gender – ohne demokratische Änderungsmöglichkeit. Versenden Sie deshalb unsere Petition und protestieren Sie gegen die Ratifizierung des Partnerschaftsabkommens bei dem Vorsitzenden der Unionsfraktion Jens Spahn.


Petition hier unterzeichnen

Internationale Verträge können die Souveränität eines Landes aushebeln und somit Wahlen irrelevant machen. Zum Beispiel wird das Pariser Klimaabkommen „wesentliches Element“ des Partnerschaftsabkommen angesehen und ein Austritt gilt als Vertragsbruch. Und das ist nur einer von vielen ideologischen Punkten, der uns aufgezwungen wird. Damit wir die Ratifizierung im Bundestag verhindern können, müssen wir so viele Bürger wie möglich erreichen und zum Protest bewegen. Bitte helfen Sie uns deshalb mit Ihrer bestmöglichen Spende, damit wir genug Werbung dafür schalten können.
Petition hier unterzeichnen

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Mit sehr freundlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr





Sven von Storch
P.S.: Bitte spenden Sie 15, 50, 200 oder … Euro, damit wir eine breite Kampagne starten können, damit so vielw Bürger wie möglich von diesem totalitären Angriff auf unsere Freiheit erfahren und gegen protestieren. Vielen Dank!

Linke Doppelmoral: Für Grüne gilt die Brandmauer nicht: Grüne stimmen im EU-Parlament mit AfD gegen Mercosur-Abkommen – Die Grünen haben im Europäischen Parlament gemeinsam mit der AfD abgestimmt – und offenbar keinerlei Problem damit. Was in Berlin als demokratischer Super-GAU gilt, scheint in Brüssel eine bloße Randnotiz zu sein. 

US-Repräsentantenhauses enthüllt versuchte Einmischung der EU in die Wahlen in Ungarn: Trump sichert Orbán vor der Wahl seine volle Unterstützung zu – US-Präsident Donald Trump verspricht dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán vor den Parlamentswahlen am 12. April seine Unterstützung. Gleichzeitig warnt Orbán Brüssel vor einer Einmischung in den Wahlkampf und erklärt, ausländischer Einfluss werde nicht toleriert.


Nach monatelanger Verweigerung: Clintons sagen plötzlich aus: Der lange Schatten Epsteins holt die Elite ein – Die Kehrtwende der Clintons in der Epstein-Affäre wirft ein grelles Licht auf die Verflechtungen von Macht, Prominenz und Straflosigkeit. Was als juristische Auseinandersetzung begann, wird zur moralischen Anklage gegen ein ganzes Establishment.


Jeder sechste Bürger von Armut betroffen oder armutsgefährdet: Armutsgefährdung in Deutschland steigt weiterViele Menschen sind in Deutschland von monetärer Armut bedroht und ihre Zahl steigt ungebremst weiter. Als armutsgefährdet gilt eine Person, wenn ihr Einkommen (Nettoäquivalenzeinkommen) weniger als 60 Prozent des mittleren Einkommens (Medianeinkommen) beträgt.

Biomedizinische Fachzeitschrift plaudert aus dem Nähkästchen: Öffentliche "Zwangsimmunisierung" durch Vernebler? – Wird man in Flughäfen und Bahnhöfen Vernebler aufstellen, um Menschenmassen zwangsweise mit Nukleinsäuren zu immunisieren, so wie man heute beispielsweise Trinkwasser fluoridiert? Das wären toxische Zwangseingriffe der übelsten Art. Die Voraussetzungen dafür werden offenbar gerade geschaffen.


Jetzt für Freie Welt Totalitarismus-Watch spenden:


Weitere nationale und internationale Nachrichten:


Prozeßbeginn – Syrer plante Massaker in Bayern im Namen des IS



Ghislaine Maxwell to appear before House Oversight Committee lawmakers for Epstein probe deposition – Ghislaine Maxwell is expected to appear virtually on Monday mornin


Jetzt hier spenden

Newsletter hier weiterleiten
Zivile Allianz e. V. | Redaktion Freie Welt  
Zionskirchstr. 3 | 10119 Berlin
www.freiewelt.net


Spendenkonto DE86 1005 0000 0190 8513 41
BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Allianz abmelden.
Vom Newsletter Freie Welt
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.