Klicken Sie hier, wenn die Nachricht nicht korrekt angezeigt wird.
Teilen
Twittern
Mailempfehlung
WhatsApp

Ultra-Linker wird Bürgermeister von New York und schwört auf Koran

Berlin, den 06.01.2026
Sehr geehrter Herr John xxxxxx,

Schock aus New York: Zohran Mamdani wird der erste muslimische Bürgermeister der Millionenmetropole und schwört bei seiner Amtseinführung auf den Koran und fordert offenen den Sozialismus. Er verspricht, den "rauen Individualismus" durch die "Wärme des Kollektivismus" zu ersetzen. Als selbsternannter „demokratischer Sozialist“ positioniert er sich zudem pro-palästinensisch. Mamdani, geboren 1991 in Uganda mit indischen Eltern (muslimisch-hinduistisch), lebte in Südafrika und studierte Afrika-Studien in New York. Nach Rollen als Wohnungsberater, Musiker und Wahlkampfmanager für linke Kandidaten wurde er 2020 in die New York State Assembly gewählt und 2022 und 2024 ohne Gegenkandidaten wiedergewählt. Seine Vereidigung durch Attorney General Letitia James in einer New Yorker U-Bahn-Station und durch den ultra-linken Senator Bernie Sanders in der City Hall unterstreicht seine linksextreme Ausrichtung – als Schachfigur gegen Trump in New York plaziert. Droht uns ein solches Szenario auch bald in Städten wie Berlin?

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

New York hat mit Zohran Mamdani den ersten muslimischen Bürgermeister: New York: Neuer Bürgermeister schwört bei Amtseinführung auf den Koran und fordert den Sozialismus – Er schwört auf den Koran, wettert gegen Israel, will den Individualismus durch den Kollektivismus ersetzen, nennt sich selbst einen Sozialisten: Zum Jahreswechsel wurde in New York der erste muslimische Bürgermeister in sein Amt eingeweiht.

Trump sei Dank: Millionen Venezolaner wurden von ihrem sozialistischen Diktator befreit: Triumphale Militär-Operation von Trump: Maduro gefangen und nach New York gebracht – Millionen Venezolaner haben unter dem brutalen Regime von Nicolás Maduro gelitten. Nun wurde der sozialistische Diktator in einer beispiellosen US-Militäraktion gefangen genommen und nach nach New York gebracht.


Maduro sitzt in Untersuchungshaft in New York: Anklage gegen Maduro wegen Drogen-Terrorismus wird vorbereitet – Der vormalige sozialistische Despot Venezuelas, Nicolas Maduro, sitzt in einem New Yorker Gefängnis zur Untersuchungshaft ein. Ihm droht eine Anklage wegen Drogen-Terrorismus. Das bedeutet, dass er bei einer Verurteilung den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen wird.


Schlag gegen die linke Trans-Lobby: Italienische Regierung verbietet Frühsexualisierung von Kindern – Die italienische Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, das frühe Sexualkunde in Kindergärten und Grundschulen verbietet. 


Proteste gegen das Mullah-Regime halten an: Zahlreiche Tote bei Gewalt des Mullah-Regimes gegen Demonstranten im Iran – Die zunehmenden Unruhen gegen die explodierenden Lebenshaltungskosten im Iran haben weitere Todesopfer gefordert. US-Präsident Trump hat den Demonstranten seine Unterstützung zugesichert und die iranische Staatsführung wissen lassen, dass er sich auf der Seite der Demonstranten "engagieren werde".

Jetzt für Freie Welt Totalitarismus-Watch spenden:


Weitere nationale und internationale Nachrichten:

SPD-Politikerin zuständig – Berliner Rechnungshof warnte vor Mängeln beim Katastrophenschutz


Trump says Cuba is ‘ready to fall’ after capture of Venezuela’s Maduro – President Trump predicted Cuba’s communist government is 'ready to fall' following the US-led capture of Venezuelan strongman Nicolás Maduro



Mit sehr freundlichen Grüßen aus Berlin bin ich Ihr





Sven von Storch
P.S.: Um unsere redaktionellen und laufenden Kosten decken zu können, benötigen meine Mannschaft und ich Ihre Hilfe. Mit einer Spende von 10, 50, 100 oder … Euro unterstützen Sie uns dabei, weiterhin kritischen, unabhängigen und objektiven Journalismus zu betreiben. Jeder Euro hilft dabei. Dafür bedanke ich mich. 
Jetzt hier spenden

Newsletter hier weiterleiten
Zivile Allianz e. V. | Redaktion Freie Welt  
Zionskirchstr. 3 | 10119 Berlin
www.freiewelt.net


Spendenkonto DE86 1005 0000 0190 8513 41
BIC BELADEBEXXX

Von allen Newslettern der Zivilen Allianz abmelden.
Vom Newsletter Freie Welt
abmelden.


Diese Nachricht an einen Freund weiterleiten.