|
Sehr geehrter Herr John xxxxxx,
viele haben es geahnt, jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Sozialstaat sei in seiner jetzigen Form nicht mehr finanzierbar, so Kanzler Merz auf dem Parteitag der CDU. Zugleich kann sich jetzt auch offiziell die CDU für den SPD-Plan von Steuererhöhungen für „Reiche“ erwärmen. Während in Deutschland der Sozialstaat aufgrund der monumentalen Kosten für unbegrenzt
einwandernde Leistungsverweigerer zusammenbricht, öffnete Vizekanzler bei seinem Besuch in Kiew die Hähne für schier unbegrenzte Geldströme: Jährlich neun (!)
Milliarden Euro sollen aus Deutschland in die Ukraine fließen.
Ja, Sie haben richtig gelesen: Während Sie auf kaputten Straßen und einsturzgefährdeten Brücken fahren müssen, Ihre Kinder in Klassenzimmern sitzen, die aussehen wie in Ruanda und Sie im Schnitt 9 Monate auf einen Facharzttermin warten, leitet die Regierung einen gigantischen Teil Ihres Steuergelds auf Nimmerwiedersehen in unbekannte, dunkle Kanäle eines Landes, das im Korruptionsindex den Spitzenplatz belegt. Diese Zusammenhänge werden Sie in den regierungshörigen Mainstreammedien nicht finden. Dabei stehen sie so klar vor Augen wie das Wasser eines Bergsees.
Die Freie Welt berichtet reglmäßig und legt schonungslos offen, wo andere verschleiern, bemänteln und täuschen. Unterstützen Sie dieses wichtige Stück unabhängigen Journalismus mit Ihrer Spende. |
Unsere Aufklärungsvideos der Woche:
|
Sven von Storch: Keine Linksradikale am Bundesverfassungsgericht

|
Folgen Sie unseren Aufklärungsvideos auch auf: |
|
Jetzt hier spenden:
|

|
Kein Polizeistaat Deutschland: Jetzt neue Petition unterschreiben! – Die Zivile Allianz hat unter der
Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Civil Petition« eine neue Kampagne gestartet mit dem Titel »Kein Polzeistaat Deutschland. Regierungskritiker schützen«. Werden Sie zum Beschützer der Meinungsfreiheit! Nehmen Sie teil! |
 |
Für Merz ist beim Parteitag der CDU in Osnabrück der deutsche Sozialstaat angeblich in seiner jetzigen Form und seinem jetzigen Umfang nicht länger finanzierbar – Aber im selben Atemzug garantiert sein
Koalititionspartner Klingbeil beim Besuch in Kiew, Selenskij jedes Jahr neun Milliarden Euro Geld vom deutschen Steuerzahler.
|
Bitte unterstützen Sie uns auch in Zeiten einer globalen Krise. Bitte teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitbürger darauf aufmerksam. Helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir auch in und nach der Krise unsere Arbeit fortsetzen können.
|
|
P.S.: PS: Bitte handeln Sie noch heute. Bitte spenden Sie 50, 100, 200 oder … Euro und retten Sie die Freie Welt.
|
|