|
Sehr geehrter Herr John xxxxxx,
die Lage im Nahen und Mittleren Osten droht zu eskalieren. Wenn der Atom-Deal mit dem Iran scheitert, drohen Konsequenzen. Israel steht schon in den Startlöchern. Der Iran droht mit Vergeltung. Hinzu kommt die nach wie vor dramatische Lage im Gaza-Streifen.
Israel sieht ein einmaliges Zeitfenster, im Gaza-Streifen aufzuräumen, die Hamas zu beseitigen und den Iran zu stoppen. Doch diese Bestrebungen bergen die Gefahr einer militärischen Eskalation in der Region.
Es ist Donald Trump zu verdanken, dass die Lage noch nicht vollends ins Desaster abgeglitten ist und Israel und der Iran weiter eskalieren. Die Trump-Administration will auf diplomatischen Wege eine Einigung erzielen, oder wie Trump es ausdrückt: einen Deal machen.
Trump
fordert Netanjahu auf, Gaza-Krieg zu beenden und mit Bedrohung des Iran aufzuhören – USA wollen Lage beruhigen, Israel will historisches Zeitfenster nutzen: Israel prescht zu schnell vor und eskaliert im Streit über den Atom-Deal mit dem Iran. Donald Trump forderte im Telefonat mit Netanjahu mehr Zurückhaltung, da die US-Administration an diplomatischen Lösungen arbeitet.
|
Unsere Aufklärungsvideos der Woche:
|
Beatrix von Storch ruft auf: Protestiert gegen Jan Böhmermann!

|
Folgen Sie unseren Aufklärungsvideos auch auf: |
|
Jetzt hier spenden:
|

|
Kriegsgefahr mit dem Iran: USA evakuieren Personal aus der Region – Der iranische Verteidigungsminister drohte mit Vergeltungsmaßnahmen gegen
US-Stützpunkte im Nahen und Mittleren Osten, falls beim Scheitern der Atomgespräche der Iran von den USA oder Isreal angegriffen wird.
|
 |
US-Geheimdienst-Chefin Tulsi Gabbard warnt vor Atomkrieg: »Nuklearer Holocaust« – Die Chefin der US-Geheimdienste, Tulsi Gabbard, warnt vor einem »Nuklearen
Holocaust«. Die Welt stehe so nah am Rande eines Atomkrieges wie nie zuvor.
|
Bitte unterstützen Sie uns auch in Zeiten einer globalen Krise. Bitte teilen Sie unsere Artikel zahlreich und machen Sie Ihre Mitbürger darauf aufmerksam. Helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir auch in und nach der Krise unsere Arbeit fortsetzen können.
|
|
P.S.: Bitte ermöglichen Sie uns durch Ihre Spende von 10, 50, 100 oder … Euro unsere kritische alternative Berichterstattung auch in diesen schwierigen Zeiten der Inflation und Wirtschaftskrise sowie der Internet-Zensur und Einheits-Propaganda weiter fortführen zu können. Mit Ihrer Unterstützung können wir dagegenhalten. Sehr herzlichen Dank.
|
|