Keine Bilder oder Bilder schlecht erkennbar?  Diese E-Mail in einem Browser anzeigen
 
http://campaign-image.eu/zohocampaigns/1355000007668004_1_st.jpg

Zentrum in der Steiermark & Gedenkzug in Wien

Liebe Freunde und Unterstützer der Identitären Bewegung,


das kürzlich neu eröffnete Hackher-Zentrum in Eichkögl hatte in den vergangenen Wochen für ordentlichen medialen Wirbel gesorgt. Am Samstag, den 10. August, konnten wir im Rahmen eines Tags der offenen Tür zahlreiche Sympathisanten und auch kritische Interessierte bei uns willkommen heißen und so manches Vorurteil uns gegenüber aus der Welt schaffen. Nun geht das Zentrum dank unserer tatkräftigen Aktivisten und Ihrer Unterstützung in die nächste Ausbauphase:

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/1355000007668004_zc_v24_hackher1.jpg

Neben der Fertigstellung des Seminarraumes und des Barbereiches wurden in den letzten Wochen Sicherheits- und Überwachungssysteme installiert, Fenster mit bruchsicherem Glas versehen, im Obergeschoss neue Fensterstöcke eingesetzt und Brandschutzplatten verbaut. Zudem konnte nun auch ein Lager- und Arbeitsraum in Betrieb genommen werden. Das Hackher-Zentrum ist somit ab sofort voll betriebsfähig und schon ab September wird der reguläre Betrieb mit Vorträgen, Schulungen, Liederabenden und so weiter voll umfänglich anlaufen. Als nächsten Schritt ist der Ausbau eines Büros und die Renovierung der Sanitärbereiche geplant. 

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/1355000007668004_zc_v24_hackher2.jpg

GEDENKZUG IN WIEN


Am 7. September 2019 veranstaltet die unabhängige Plattform "Gedenken 1683" wieder einen Gedenkzug zur Erinnerung an die Schlacht am Kahlenberg am 12. September 1683 und damit an die Befreiung Wiens von der osmanischen Belagerung. Wir weisen gerne auf diese Veranstaltung hin und geben den Aufruftext weiter unten unverändert wider. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden sich auf der Homepage der Plattform.

https://campaign-image.eu/zohocampaigns/1355000007668004_zc_v24_gedenken1683.jpg

Am 12. September 1683 wurde die seit Juli von den Osmanen belagerte Kaiserstadt Wien in der Schlacht am Kahlenberg befreit. Ein unter größter Anstrengung formiertes europäisches Heer eilte zum Entsatz, während die Wiener Bevölkerung mit vereinter Anstrengung die Stadtmauern bis zur letzten Minute verteidigte. 
Der Einsatz und die Opferbereitschaft der Verteidiger und Befreier Wiens galt damals jedoch nicht nur der Stadt selbst, sondern ganz Europa. Ein gemeinsamer Wille zur Verteidigung des Eigenen konnte 1683 das osmanische Vordringen stoppen und die Rückeroberung der zuvor unterworfenen Völker Ungarns und des Balkans einleiten. Die Beendigung der Expansionsbestrebungen des Osmanischen Reichs nach Westeuropa bildete zudem das Fundament für spätere Bündnisse mit dem Großreich.
Entsprechend dieser Bedeutung wurde die Erinnerung an dieses Ereignis Jahrhunderte lang wachgehalten. Doch heute droht sie vor dem Hintergrund der allgemeinen Identitäts- und Geschichtslosigkeit zu verschwinden.

Aus diesem Grund werden wir – ein Zusammenschluss junger österreichischer Patrioten – dieser Schlacht mit einem feierlichen Zug am Kahlenberg gedenken und die beinahe erloschene Fackel der Erinnerung an 1683 neu entfachen. Denn für uns Österreicher und Europäer ist die heldenhafte Verteidigung und Befreiung unserer einstigen Kaiserstadt Erbe und Auftrag zugleich – sie ist ein Teil unserer Identität, die es heute mehr denn je zu verteidigen gilt. 

Trage mit uns am 7. September die Fackel der Erinnerung weiter und setze ein Zeichen für unsere Geschichte, Tradition und Identität!
   

Wenn Ihnen unsere Arbeit zusagt, würden wir uns über eine Unterstützung von Ihnen sehr freuen. Alle notwendigen Informationen zur Übermittlung einer Spende oder zu unserem Heimatschützer-System finden Sie am Ende dieses Rundbriefes. 


Mit freundlichen Grüßen

http://campaign-image.eu/zohocampaigns/1355000007668004_zc_v29_unterschrift.jpg

   Philipp Huemer

     

Unser Einsatz kostet Geld. Werden Sie Teil einer patriotischen Zukunft und sichern Sie unsere Arbeit finanziell ab. Nur durch Ihre Unterstützung wird eine positive Veränderung in Österreich möglich.

SPENDEN:

Identitäre Bewegung Österreich 

IBAN: GB38PRTC00998500369533 

BIC: PRTCGB21

Verwendungszweck: Spende 

 
Diese E-Mail wurde Ihnen gesendet von [email protected] an [email protected]
Nicht interessiert? Kündigen | Profil aktualisieren
Identitäre Bewegung Österreich | Schönaugasse 102a, 8010 Graz
Authorized representativeIdentitäre Bewegung Österreich | E-Mail-Adresse[email protected] | Phone Number068120497355  | VATIN/