Erfolgreicher Start ins neue Jahr - unser Rückblick auf den Januar
 
 
 
 
Liebe Förderer, Unterstützer und Sympathisanten der Identitären Bewegung Deutschland,

wir lassen unseren Worten Taten folgen: Voller Motivation stürzen wir uns ins neue Jahrzehnt und haben gleich zu Jahresbeginn mit einer spektakulären Aktion aufwarten können. Am 5. Januar besetzten wir das WDR-Funkhaus in Köln, um gegen ideologisch motivierte Medienhetze zu protestieren. Hintergrund war das vom WDR verantwortete, skandalöse „Umweltsau“- Lied, welches bundesweit für Empörung sorgte. Das Aktionsvideo kann hier angeschaut werden: 
 
 

Wenige Tage später legten wir nach und veranstalteten einen satirischen Flashmob vor dem WDR-Gebäude. Aktivisten trugen dazu Schweinemasken und Schilder um den Hals mit der Aufschrift „Ich arme Umweltsau zahle jährlich 8 Milliarden Euro GEZ-Gebühr“. 
 
 
Weiterhin wurden in vielen Städten Deutschlands Infostände und Kundgebungen organisiert, um über konkrete Widerstandsmaßnahmen gegen die GEZ-Zwangsgebühr aufzuklären. 
 
 
Die Regionalgruppe NRW richtete ein internes Aktivistenwochenende aus: An mehreren Tagen lauschten Aktivisten Schulungsvorträgen zur politischen Theorie und Praxis, trainierten Kampfsport, sangen patriotische Heimatlieder und schmiedeten Pläne für kommende Aktionen.
Weitere Aktivistenwochenenden sind in Planung – unser Ziel ist es, unsere Aktivisten ganzheitlich zu formen und zur Speerspitze des Widerstandes heranzubilden.
 
 
Bestürzt vernahmen wir die Meldung aus Frankreich, dass der 74-jährige Philosoph Renaud Camus wegen der Aussage „Einwanderung ist zur Invasion geworden“ zu 1.800 € und 2 Monaten bedingter Haft verurteilt wurde
.https://www.tagesstimme.com/2020/01/23/einwanderung-als-invasion-bezeichnet-philosoph-camus-verurteilt/

Wir stehen solidarisch zu Camus und werden nicht aufhören, die immer größer werdende Beschränkung der Meinungsfreiheit und der Kritik am Großen Austausch anzuprangern!
Für Furore in der Musiklandschaft sorgte erneut der patriotische Rapper Chris Ares mit seinem Track „Machtwechsel“, der nach nur wenigen Tagen zehntausende Aufrufe erntete. Das Lied kann hier angehört werden:
 
 
 
Nach einem ereignisreichen Januar laufen für die kommenden Wochen bereits die nächsten Projekte an - rechnen Sie mit uns!

SPENDEN
Empfänger: Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: Spende

 
 
 
Twitter
YouTube
 
 
Diese E-Mail wurde an [email protected] versandt.
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich auf Identitäre Bewegung angemeldet haben.
 
 
 
© 2020 Identitäre Bewegung